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All Body

Figur & Muskeltraining!

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Indoor Cycling

Eine gute Möglichkeit, Schnelligkeit, Ausdauer und Muskulatur zu trainieren, ist Indoor Cycling. Unter Indoor Cycling versteht man das Radfahren auf sogenannten Indoor-Bikes. Sie unterscheiden sich von
herkömmlichen Fahrrädern durch einen starken Rahmen und eine Schwungscheibe, die durch eine Kette oder einen Keilriemen angetrieben wird.

Eine Trainingseinheit auf dem Bicycle dauert normalerweise 60 Minuten und wird unter der Leitung eines erfahrenen Trainers durchgeführt. Dieser ist vor allem für die Motivation der Teilnehmer verantwortlich. Mit Hilfe von Musik wird den Teilnehmern jeweils die Trittfrequenz angegeben. Der als "Instructor" bezeichnete Kursleiter gibt außerdem die Fahrweise an - Treten im Sitzen oder Wiegetritt - sowie die Höhe des Widerstands vor.

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Jumping Fitness

Effektive Kalorienverbrennung
Beim Jumping Fitness Workout sind über 400 Muskeln im Einsatz, viel mehr als bei vergleichbaren Ausdauersportarten. Jumping Fitness ist deutlich effektiver als Joggen und schont gleichzeitig die Gelenke.

Effizientes Training
Bauch, Beine, Po - Jumping Fitness stärkt alle Körperpartien. Außerdem verbessern die dynamischen Übungen deine Ausdauer und beugen Rückenprobleme vor.

Perfektes gegen Stress
Jumping Fitness macht glücklich, denn bei diesem Workout werden Glückshormone ausgeschüttet! Kein Wunder, Jumping Fitness bietet ein tolles Gruppengefühl und ein mitreißendes Training zu energetischer Musik.

Für jeden geeignet
Gewicht , Alter oder Leistungsniveau sind für Einsteiger nebensächlich . Hauptsache, du willst Spaß haben! Sprünge und Techniken sind leicht zu lernen und garantieren auch Anfängern schnelle Erfolgserlebnisse.

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NaturalMove

ein Trainingskonzept für jedermann, welches natürliche Bewegungsformen, Muskelfunktionsübungen und Core-Training miteinander verbindet. Das Training basiert auf einer einzigartigen Kombination aus Ganzkörpertraining, Balance und Koordination. NaturalMove wird bei uns als Gruppen-Fitnesskurs angeboten mit wechselnden Übungen und wechselnder Musik, die jeden Geschmack erreicht.

Der Kurs ist sowohl für Fitnesseinsteiger, als auch für ambitionierte Sportler geeignet. Es ist kein bestimmtes Fitnesslevel nötig, ein normales Maß an körperlicher Aktivität reicht völlig aus um deinen Neuen Weg zum Erfolg zu starten.

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Pilates

Nach zehn Stunden spürst du den Unterschied. Nach zwanzig Stunden siehst du den Unterschied. Nach dreißig Stunden hast du einen neuen Körper. Mit folgenden Resultaten können Sie bei regelmäßigem und korrektem Pilatestraining rechnen:

  • kräftiges und stabiles Körperzentrum
  • straffe und schlanke Muskulatur
  • weniger Haltungsprobleme
  • anmutige Bewegungsweise
  • verbessertes Körperbewusstsein
  • weniger Muskelverspannungen
  • mehr Ausgeglichenheit
  • Leistungssteigerungen bei anderen Fitness- und Sportarten
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Piloxing

Es ist der neueste Fitnesstrend aus Hollywood: Piloxing verbindet sehr effektive Übungen aus Pilates und Boxen. So baut Piloxing Muskeln auf und strafft den ganzen Körper. Und das Beste: Piloxing macht Spaß! Entwickelt wurde das neue Trend-Workout Piloxing von Viveca Jensen. Die Schwedin ist Profi-Tänzerin, Amateur-Boxerin, Personal-Trainerin und ausgebildeter Pilates-Instructor mit einem eigenen Studio in Los Angeles.

Sie verbindet im Piloxing die effektivsten Übungen aus Pilates und Fitness-Boxen zu einem Workout speziell für Frauen: Piloxing ist ein forderndes Intervall-Training, das Fett verbrennt, Muskeln aufbaut, das Herz-Kreislaufsystem trainiert und effektiv den Körper formt und strafft.

Die Box-Elemente beim Piloxing fördern die Beweglichkeit, Flexibilität, Gleichgewichtstraining und Ausdauer. Der Einfluss aus dem Pilates sorgt dafür, dass beim Piloxing auch tiefer liegende Muskelgruppen gekräftigt werden und sich insgesamt die Körperhaltung verbessert.

Um den Muskelaufbau-Effekt vom Piloxing speziell für die Arme noch zu verstärken kann man beim Piloxing Handschuhe tragen, die als Gewicht dienen.

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Zumba

Zumba ist der eingetragene Markenname für ein Fitness-Konzept. Es ist ein einzigartiges lateinamerikanisch inspiriertes Tanz- Fitness Programm zu energiegeladenen Rythmen und ein Ganzkörpersport.

Sie spüren die Musik. Sie finden den Rythmus und lassen einfach los. Das ist Zumba ein mitreißendes Workout welches die Muskeln trainiert, Energie spendet und unter die Haut geht.

Durch die Bewegungen werden Sehnen, Bänder und Organe stärker durchblutet. Das Herz-Kreislauf-System wird gestärkt, Beweglichkeit und Ausdauer ebenso wie der Gleichgewichtssinn erhöht. Mittlerweile gibt es neben der grundlegenden Zumba-Variante spezialisierte Zumba-Programme für jeweils unterschiedliche Zielgruppen

Zumba Step funktioniert mit einem Stepper und soll vor allem Gesäßmuskel und Beine stärken.

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